zwar kein wochenbett mehr weis aber sonst nicht wohin/regel

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mama.ines 01.03.11 - 11:56 Uhr

habe letztes jahr mein 3tes kind zur welt gebracht ende august nun hatte ich dann oktober und november meine regel gehabt und ganz normal doch seitdem ist es nurnoch wie schmierblutung oder rotes blut aber sehr wenig das ich nochnichtmal eine binde für die nicht regel tage voll bekommen würde!
hatte das einer von euch auch?
ich hab ein bischen angst und erst am 14ten einen termin bei meinem fa bekommen #zitter
lg ines mit 3kiddys

Beitrag von yale 01.03.11 - 14:15 Uhr

huhu#winke,

also ich hab im Juli 2010 meine Tochter bekommen und auch 3 mal die Mens gehabt.

zwischendurch ist bei mir viel passiert,Mutter Herzinfarkt,ich hab wieder gearbeitet,krank und so bleib die Mens weg,gut dachte ich kommt vom Stress etc...

Im Januar hab ich wie aus den nix ohne schmerzen und der gleich Blutungen bekommen,die waren nicht ohne,aber gut,dachte ich mir auch nix dabei.

Im Februar musste ich wieder zur Krebsvorsorge,hab meinem FA alles gesagt,er hat geschallt und meinte ....ta...da... du bist schwanger.


Vielleicht ist es bei dir auch der fall,in jedem fall wuerde ich es abklaeren lassen.

vg

yale

Beitrag von mama.ines 01.03.11 - 19:17 Uhr

nein das kann eider nochnicht der fall sein da wir bisher noch keinen hatten :-(
hatte mir den darm etc angerissen und daher leider bis jetzt noch ein bischen angst gehabt!
aber wenn ich so wie die jungfrau maria einfach schwanger wäre wäre das natürlich auch super!
wir wollten erst ende des sommers wieder anfangen!!
oder kann es daran liegen das meine schilddrüße nicht inordnung ist?ich bekomm dafür erst ab nächsten monat tabletten