Seit gestern Abend zurück aus London *falls es jemand interessiert*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 01.03.11 - 11:57 Uhr

Huhu Ihr lieben,

wollte mich eben aus London zurück melden.... Das war soooo toll- ich glaub ich lieb mienen Mann jetzt noch mehr, dafür dass er diese tolle Idee hatte.

Die ersten 2 Tage hatte ich echt Probleme- das viele Laufen hat mich geschafft- die Beine taten weh, mein Bauch zog und ich war deswegen sooo unausstehlich. Mein Mann hat alles mit Fassung getragen (er hatte extra ein Hotel ausgesucht, wo direkt nebenan ein großes KH mit Geburtsabteilung ist *lach*). Die anderen Tage gings mir dann gut (klar bei dem wetter 14° und sonnig).
Ach, ich spür muckelchen jetzt übrigens täglich- hat mir auch in London deutlich gezeigt, dass es U-Bahn fahren überhaupt nicht mag.

Nach Madam Tussauds, Tower, Sightseeing usw. waren wir natürlich auch fleißig shoppen :) einige Bodys, Schlafsack, ne Kuscheldecke und für mich nen Tankini (meiner passt ja nimmer :/), 2 "Still" Schlafis und noch eine tunika.

Das highligt: Mein Mann hat Musical karten für Dirty Dancing besortg- das hab ich mir schon sooooo lange gewünscht. Plätze waren top- mh leider waren wir etwas enttäuscht. Eigentlich waren nur 2 Lieder gesungen. Der Rest war eher wie ein "Theater". Schade- aber trotzdem ein toller Abend.

Nach dem vielen Chin. Glutamat essen das wir in uns Geschaufelt haben, sind wir uns nun auch sicher ein Schlitzaugen Kind zu bekommen :)

So das wars.

LG Solania mit Muckelchen 20.SSW

Beitrag von jmukmuk 01.03.11 - 12:01 Uhr

London ist sooo toll. Ich will auch wieder hin. Vor zwei Jahren war ich mit ner Freundin ein verlängertes Wochenende da und hab mich direkt verliebt. #verliebt
Ich denke mit Baby wird es erstmal nix, da ne Großstadt eher weniger was für einen Familienurlaub ist, aber ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
#winke