Frauenarzt in Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepper59 01.03.11 - 11:59 Uhr

Hi ihr Lieben :)

Ich weiß seit gestern dass es bei uns geklappt hat #verliebt und bin nun auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Nürnberg. Zu meinem alten habe ich nicht mehr genug Vertrauen. Ausschließen kann ich momentan schonmal die Frauenärzte am Stadtpark (haben grade leider keine Termine frei), den Dr. Neuwinger (ist ja eher ein Kiwuzentrum bei ihm oder?) und Dr. Katrin Hübner (von ihr habe ich eine Horrorstory gelesen und ich weiß ja nicht...). Ansonsten bin ich planlos. Nun hoffe ich dass sich hier Schwangere aus Nürnberg tummeln, die mir einen guten Arzt empfehlen können. Egal ob Frau oder Mann, nur einfühlsam sollte er sein, da ich ein wenig empfindlich bin...

Würde mich über Empfehlungen freuen #herzlich

Liebe Grüße, Pepper

Beitrag von wildberry 01.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

die Praxis Dr. Neuwinger ist Kiwuzentrum und normale Praxis! Ich bin dort schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Neuwinger und habe sogar erst später bemerkt das es auch ein Kiwuzentrum ist. Also du kannst da ruhig mal anrufen. Neben Fr. Neuwinger ist da ja auch noch Hr. Dr. Licht und Hr. Dr. Neuwinger und die sind auch nett.

Grüße