Welchen Buggy zum Joggen mit Kind?? Jemand erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunshine_dani 01.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

Ich mache seid einiger Zeit wieder mehr Sport, überwiegend im Fitnessstudio aber ich möchte gerne wenn das Wetter jetzt besser wird draussen joggen gehen. Allerdings habe ich da ja keine Kinderbetreuung wie im Studio und muss daher meinen Sohn mitnehmen.

Daher würde mich mal interessieren welchen Buggy man da am besten dazu nimmt?? Hat da jemand erfahrung??

LG

Beitrag von hafipower 01.03.11 - 13:20 Uhr

Hey,

mein Mann geht einmal die Woche joggen und nimmt ab und an unsren Kleinen mit.

Wir haben den

TFK Joggster Twist.

Lt. Hersteller ist er zum joggen zwar nicht geeignet, aber die Verkäuferin im KiWa-Fachmarkt, sowie ein Sportfachhändler, der die TFK auch verkauft, meinten, dass das gut geht.

Mein Mann läuft dann schöne Schotterwege oder Asphalt, lässt dann halt die Wiesenwege aus.

Beitrag von binnurich 01.03.11 - 14:33 Uhr

wenn ihr nicht nur joggt sondern auch rad fahrt, würde ich mir überlegen so einen Anhänger zu nehmen, die für beides geeignet sind
http://www.fahrradanhaenger-direkt.de/Kinder-Fahrradanhaenger/Chariot-CX-1.html

Beitrag von nina1984 01.03.11 - 15:18 Uhr

Zum joggen ist nur der TFG Joggster III zugelassen.
Wir haben den TFK joggster II und der geht auch sehr gut.

Beitrag von sunshine_dani 01.03.11 - 21:02 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, werde mich mal über die TFK Modelle informieren.

LG