bin heuto sooo deprimiert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 01.03.11 - 12:04 Uhr

halli hallo

bin so traurig heute#schmoll
musste mich vorhin mal ausheulen und mein mann hat mich so süß getröstet#liebdrueck

ich dachte wirklich ich wäre wieder ss:

-mein zb sah aus wie mein ss zb von nov/dez
-meine brüste sind seit ein paar tagen größer und spannen
-zeitweise übelkeit
-bei es+13 temp noch schön oben ( beim letzten zb war sie da schon auf cl und ich hatte sb )

bin heute es+14. mens habe ich noch nicht. gestern habe ich mit nem 10ner pregnafix getestet...blütenweiß.
merke heute auch gar nix.

war wohl alles starke pms #heul

denn mir ist eingefallen: nehme das erstemal bryophyllum nach es. soll die einnistung fördern ( hatte ne fg, deswegen wollte ich es nehmen ).....ach und was noch: natürlich verlängert es die 2. zyklushälfte und die hochlage..... ich dolle kuh:-[
habe ich echt nicht daran gedacht #klatsch

jetzt warte ich auf die mens...denke sie kommt morgen, denn ich hab auch ein mensartiges gefühl im unterleib....schade#schmoll

muss mich wohl doch noch gedulden....ab in den 8 üz.

dachte nie, dass es so lange dauert ss zu werden:-[

an alle viel glück#klee und #danke für lesen meines #bla

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:09 Uhr

#liebdrueck

jeder Tag mehr bringt dich einen Schritt näher zu deinem Wunschkind. Viel Glück #klee

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo,
ach mensch, mir gehts heut genauso... Könnte nur rum#heul.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Meine Temp ist heut auch dermassen abgestürzt und ausserdem bin ich in Sorge um meinen Papa, er ist jetzt schon 6 Wochen im KH und wird jetzt nochmal operiert... #heul

Auf der Arbeit läufts auch nicht so rund:-[

Bräuchte mal ein Highlight, damit es wieder bergauf geht...

Du bist also nicht allein, ich verstehe das alles!!!

Viel Glück...
LG sharky

Beitrag von amina-85 01.03.11 - 12:20 Uhr

danke schön...aber manchmal tut das heulen wirklich gut. mir ging es danach besser ;-)

wünsche dir auch alles gute#blume

Beitrag von iwi2502 01.03.11 - 19:14 Uhr

Hi


Kopf hoch denk dran das hast du mir auch mal geschrieben.


#liebdrueck