was ist das...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von esmanur 01.03.11 - 12:06 Uhr

ich fühle mich so schlapp seid paar wochen, und habe das gefühl ich kann nicht mehr.
gegen abend wird das aber besser, war vor 2 monaten beim arzt war alles ok... Kommt das vielleicht vom wetter?

Blähungen?
kloß im hals?
schwindel?
wassereinalgerungen?


was ist das???!!!

Beitrag von enni12 01.03.11 - 12:35 Uhr

Schwanger?!

Beitrag von esmanur 01.03.11 - 12:42 Uhr

nein, aber nächste woche wird bei mir IUI gemacht...
also kann nicht sein...

Beitrag von enni12 01.03.11 - 12:47 Uhr

Dann gehe ich mal davon aus, dass du zur Zeit Hormone bekommst?
Das könnte schon der Grund sein

Beitrag von esmanur 01.03.11 - 12:50 Uhr

nein auch noch nicht, kriege sie erst am freitag :)

Beitrag von enni12 01.03.11 - 12:52 Uhr

:-) Mensch du bist ne harte Nuss!

Vielleicht ist es einfach die Aufregung :-)

Viel Erfolg wünsche ich euch!

Dani

Beitrag von esmanur 01.03.11 - 12:59 Uhr

danke :-p

Beitrag von mariek. 01.03.11 - 13:58 Uhr

schwanger oder schilddrüse??

Beitrag von esmanur 01.03.11 - 14:06 Uhr

schwanger bin ich net, aber sd weiß ich nicht

Beitrag von katzeleonie 01.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

gegen Abend wird es besser: Das könnte auf Depressionen hindeuten, zusammen mit Blähungen, Kloßgefühl, Schwindel, Schlappheit....

lg