Der hat aber Kraft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 01.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels seit ein paar tagen tritt mein Zwerg nicht nur neben dem Bauchnabel rum sondern oben gegen den bauch richtung Brust....also immer schön gegen den Magen....nun hab ich gerade gegessen und nun legt er wieder los und nun wird mir richtig schlecht....

kennt ihr das auch? hammer :-)

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 12:19 Uhr

klar .... und das wird nicht weniger.... ;-)

aber ist doch auch schön, wir wollen die mäuse ja auch spüren! #verliebt

Beitrag von marleni 01.03.11 - 12:21 Uhr

Wird es ein Bub? Also wirklich DER Zwerg? ;-) Meiner ist auch so kräftig. Der hakt seine Füße unter meine Rippen und dann streckt er sich, dass ich denke, meine Blase (nicht die Fruchtblase, die Harnblase) platzt und er kommt gleich unten durch! Krass.

Beitrag von nici20285 01.03.11 - 12:27 Uhr

Ja wird nen Bub also so sagte man es bisjetzt zweimal hihi.....

Oh ja die Rippen hat mein erster Sohn schon toll gefunden und der zweite zwergi lässt sich in der sache nichts nachsagen :-)

Beitrag von lucas2009 01.03.11 - 12:33 Uhr

Mein Sohn hat damals teilweise so heftig unter dir Rippen getreten das ich vor Schmerz vom liegen auf die Beine gesprungen bin... Sonst habe ich mich immer mehr aus dem Bett gerollt#rofl

Beitrag von nici20285 01.03.11 - 12:34 Uhr

#rofl

Beitrag von tiffy84 01.03.11 - 12:50 Uhr

unser kleiner mann hat auch schon ganz schöne kräfte entwickelt :-) so von heute auf morgen hat er mich nachts einmal so getreten das ich davon aufwachte und ich fast aus dem bett gesprungen wäre vor schreck #rofl irgendwie ja witzig und total süß...allerdings ist mir seit donnerstag immer mal wieder schlecht,ich schätze er liegt teilweise recht ungünstig und drückt auf meinen magen #schmoll aber er entschädigt das dann auch mal schnell in dem er seine füßchen so austreckt das ich sie fühlen kann #verliebt


lg tiffy mit julian im bauch #verliebt