ich dussel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 01.03.11 - 12:12 Uhr

nun wollte ich konsequent abwarten und hab heut früh doch angefangen zu orakeln....*grml*
Bin ES+8/9 und es war eine schwache aber deutlich erkennare 2. Linie zu sehen, ich weiß LH steigt auch vor der Mens und eigentlich ist orakeln dämlich (dann passt es ja zu mir;-) ) und ich geb darauf auch eigentlich nix,naja nun bleib ich aber bei:-) Gestern Abend der LH Test war blütenweiß! Außerdem hab ich seit 2/3 Tagen ständig n heißes Gesicht, zu mindestens fühlt es sich so an,ist aber weder rot, noch heiß!!HÄH???? Naja egal! schönen Tag euch noch!

Beitrag von hoolie 01.03.11 - 12:27 Uhr

Zeig mir doch mal dein ZB ;-)
bin auch in etwas soweit
bis jetzt konnte ich mir das Orakeln aber noch verkneifen ;-)

rotes Gesicht hab ich nicht, dafür Hitzewallungen vom Feinsten #rofl

Beitrag von bienchen189 01.03.11 - 12:29 Uhr

Ich messe keine Temp. mache nur Ovus und beobachte MuMu und ZS.
Hier mein ZB, Bienschen sitzen würde ich sagen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945444/568887
und mein Gesicht ist schon wieder Feuer und im nächsten Augenblick frier ich:-) BAHHH, ich will das schon nächste Woche ist:-)

Beitrag von hoolie 01.03.11 - 12:54 Uhr

hihi!! na hoffentlich ist das ein gutes zeichen ;-)

wartest du bis NMT?

Beitrag von darkshine72 01.03.11 - 12:45 Uhr

häää nach dem ES orakeln für was ist das gut blöd gefragt??

Beitrag von hoolie 01.03.11 - 12:53 Uhr

gib mal oraklen in der suchfunktion ein ;-)