Online-Banking funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 5kids. 01.03.11 - 12:12 Uhr

Hallo!

Bevor ich bei der Postbank anrufe und meckere,wollte ich erst mal nachfragen,ob es nur bei mir seit gestern nicht mehr funktioniert? #gruebel
Seit gestern früh lese ich nur,daß es aufgrund der hohen Auslastung zu längeren Wartezeiten kommt. Okay am Monatsanfang kommt das schon mal vor aber eher für 1-2 Stunden - nicht 1,5 Tage durchgängig #aerger

Schönen Tag allen #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 01.03.11 - 12:16 Uhr

Kannst du dich nicht einloggen , oder keine Aufträge aufgeben?

Also einloggen kann ich mich bei der Postbank.

Lieben gruß
Cana

Beitrag von 5kids. 01.03.11 - 12:30 Uhr

Nö gar nichts funktioniert.Kriege nur zu lesen:

Fehler
Postbank Online-Banking
Sehr geehrter Online-Banking Nutzer, wegen einer hohen Auslastung kommt es derzeit im Online-Banking zu längeren Wartezeiten.
Bitte klicken Sie hier, wenn Sie es erneut versuchen wollen oder loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein. Das Postbank Online-Banking steht Ihnen sobald wie möglich wieder in der gewohnten Leistungsfähigkeit zur Verfügung.
Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Postbank

Seltsam #kratz
Ich kann mich da bewusstlos klicken,nichts.....

Beitrag von tanjawielandt 01.03.11 - 12:38 Uhr

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das hatten wir mal bei der Volksbank.
Hab dann auf der Bank direkt nachgefragt und es stellte sich heraus das jemand unsere Daten geknackt hatte.
Es wurde dann direkt alles gesperrt.

Beitrag von 5kids. 01.03.11 - 12:48 Uhr

#schock#schwitz
ich glaube,ich rufe mal eben an #zitter

Beitrag von 5kids. 01.03.11 - 13:05 Uhr

#aha
#klatsch#klatsch#klatsch
#hicks
Problem konnte ich grad selbst lösen: Hab`s mal mit einem anderen Browser probiert #schein

Danke euch beiden

Beitrag von .roter.kussmund 01.03.11 - 14:13 Uhr

",ob es nur bei mir seit gestern nicht mehr funktioniert?"
also wir haben gestern von einem postbankkonto geld überwiesen bekommen.