Erfahrungen "Tauris" in Mühlheim-Kärlich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 01.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo!

Gibt es unter euch hier Mamas, die ab und an mit ihren Babys ins "Tauris" nach Mühlheim-Kärlich gehen?

Wir wollten da mal hin und ich suche Erfahrungsberichte.


LG, Dynastria

Beitrag von niobell 01.03.11 - 14:12 Uhr

Huhuu,...

War selber leider noch nicht da aber wir waren schon öfters in Bad Marienberg,...weiß ja nicht wo aus RLP Du herkommst,..aber da iss es echt suppi!!!;-)

Hab aber schon viel gutes gehört vom Tauris,..einfach mal antesten,..

Ansonsten Bad Marienberg ins Navi eingeben,..iss sehr schön da....Wickeltisch am Kinderbecken,..Laufstall daneben,Buggys im Gang bei den Umkleidekabinen,...große Kabinen mit Wickeltisch,...warmes Wasser und tolle Außentemperatur,...uuuund nur 4,90Eintritt,Tauris wird bestimmt doppelt so teuer...

liebe grüße Jenny

Beitrag von bine0485 01.03.11 - 16:39 Uhr

war grad mal auf der homepage, ich glaub da fahr ich auch mal hin! #freu