17 ssw...normal das man sooft pippi muss? sorry!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 01.03.11 - 12:14 Uhr

hallo,
kennt ihr das auch? ich bin jetzt in der 17 ssw und ich muss manchmal sooft auf klo! dann war ich gerad und muss 2 min später schonwieder! das nervt! aber brennen oder so tut nix so, also kann ja keine blasenentzündung sein!
lg

Beitrag von uta27 01.03.11 - 12:15 Uhr

Hi!
Ist ganz normal! Durch das Wachstum der Gebärmutter hat Deine Harnblase nicht mehr den gewohnten Platz und drückt schon früher!
Alles Gute!
LG, Uta

Beitrag von 0190kadett 01.03.11 - 12:17 Uhr

ohja, manchmal habe ich sogar das gefühl als würde mein zwergi meine blase als kopfkissen benutzen #rofl

Beitrag von kelasa1 01.03.11 - 12:19 Uhr

Ich könnte auch gleich sitzen bleiben...#rofl


kelasa1 17.SSW

Beitrag von elli-pirelli1704 01.03.11 - 12:28 Uhr

Du.... das wird nicht besser...

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 12:28 Uhr

das wird noch schlimmer ^^
besondern wenn dein baby meint deine blase als pingpong ball zu benutzen müssen #rofl

aber ich hab auch tage da könnt ich ein dixiklo mit hinterherschleifen wenn wir unterwegs sind, da muss ich an jeder ecke pullern gehn, mein mann ist manchmal davon voll angenervt :-D

Beitrag von victorias 01.03.11 - 12:43 Uhr

Jaaa also bei mir ist das schon seit ganz anfangan der SS und ich bin auch erst 16SSW. Hab auch schon öfters gelesen dass vermehrter Harndrang ein SS-Anzeichen ist und man von Anfang an der SS schon da hat wegen der Hormone... =)
Und jaaa es wird immer schlimmer

Beitrag von baby-girl08 01.03.11 - 12:55 Uhr

hallo

ich bin jetzt in 21 SSW und könnte gleich auf Klo ziehen weil so wie ich fertig bin schon wieder könnte das kann auch ganz schön nerven besonders nachts da muss ich bis zu 10 mal aufs Klo.


lg nicole mit #baby inside 20+4 SSW