Seltsam...Meinungen erbeten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 01.03.11 - 12:21 Uhr

Hallöchen

ich stehe ja noch gaaaaaaaaaaanz am anfang meines zyklusses...
ABER...warum geht meine tempi denn noch?
kenne ich sonst nicht...

normalerweise müsste die doch runtergehen...

für meinen ES wäre es nämlich seh sehr früh xD


wäre schön wenn ihr dafür vllt eine erklärung habt =)

LG Bannabi

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:22 Uhr

zeig doch mal dein ZB

Beitrag von bannabi 01.03.11 - 12:24 Uhr

https://www.mynfp.de/display/view/

ohhh na klar...wie doof xD#rofl

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:24 Uhr

das ZB geht leider nicht. Mußt es freischalten

Beitrag von bannabi 01.03.11 - 12:27 Uhr

man jetzt aber -.-
https://www.mynfp.de/display/view/bq16jtchqvek/

Beitrag von hoolie 01.03.11 - 12:27 Uhr

dein ZB geht nicht :-(

Beitrag von bannabi 01.03.11 - 12:28 Uhr

https://www.mynfp.de/display/view/bq16jtchqvek/

Beitrag von hoolie 01.03.11 - 12:29 Uhr

haben wohl gleichzeitig geschrieben :-P

mhmmm ihc kanns mir leider nur so erklären, dass deine Tempi sich im normalen Bereich erhöht hat unds morgen vlt wieder anders ausschaut.. ES war das bestimmt keiner

Beitrag von bannabi 01.03.11 - 12:32 Uhr

dann bin ich ja shconmal beruhigt...

normalerweise ist meine tempi am anfang der mens eher bei 36,6...
naja mal sehn...
nur wäre blöd wenn mir den diesmal wieder verpassen...
letzten monat hats auch nicht ganz hingehauhen...2 tage zu früh und 2 zuspät^^
klar sex nach plan ist doof...deshalb machen wir es auch nich...aber leider verpasst xD

Beitrag von hoolie 01.03.11 - 12:52 Uhr

na ich hoffe ihr erwischt den passenden Zeitpunkt diesmal!!!
drück euch die daumen das es dieses monat besser passt xD #klee

Beitrag von alex374 01.03.11 - 12:52 Uhr

hi!

Also wenn es dich beruhigt - am ersten Tag meiner tage ist meine Tempi ungefähr bei der Coverline (bei mir 36,5) und während der Tage ist sie meist noch um ca. 0,2 bis 0,3 Grad höher und nach den Tagen dann wieder unten bei der CV.
Also aus meiner Sicht - alles Paletti:-D

Alles Gute!