Starke schmerzen in der 31.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamasully 01.03.11 - 12:35 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage.ich erwarte im mai mein 2. kind.bei meinem ersten kind hatte ich nie probleme oder irgendwelche schmerzen.nun bin ich in der 31 ssw und ich habe manchmal einen extrem harten bauch und dann solche starken schmerzen(so an den seiten vom bauch) dabei das ich kaum laufen kann.

da ich das bei meinem sohn nich hatte wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt.

lg von mir#stern

Beitrag von diabola1000 01.03.11 - 12:48 Uhr

da würde ich beim FA anrufen und nachfragen. Solche Symptome sind zwar meist ganz normal und unbedenklich, aber zur eigenen Beruhigung würd ich da einfach mal nachfragen....

alles gute...

Beitrag von jane2112 01.03.11 - 12:51 Uhr

Huhu

bei mir ist es genauso. Das müßten Senkwehen oder Übungswehen sein.
Aber immer mal zur Sicherheit den Arzt fragen!

LG