diesmal lasse ich persona weg, und die ganze messerei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 01.03.11 - 12:37 Uhr


Dieses Monat lasse ich einmal Persona ausfallen, und warte ab ob was passiert. Ich höre einfach auf meinen Körper, denn die ganze hipplere nervt mich jetzt schon, Ich habe einfach Sex wenn ich Lust darauf habe und aus, und vielleicht klappt es ja so besser, ist ja auch nicht gerade super wenn man Sex nach kalender hat.

Mein lieber Mann ist ja nach seinem Fussballtraining immer erledigt, und dann bin ich auch noch immer so "lästig" und will unbedingt Sex wenn ich die Fruchtbaren tage habe. Das lasse ich jetzt lieber, wir machen wenn wir Lust haben und dann wird es hoffentlich klappen.

Ich lasse mich einmal überraschen, wenn all der Stress abfällt wird es sicher funktionieren. :-)

Beitrag von lucas2009 01.03.11 - 12:48 Uhr

Huhu,
also ich habe zwar weiter zB geführt, aber Sex nach Kalender haben wir schon lange aufgegeben. Habe eben einfach die Ovus weggelassen und schon war ich wesentlich entspannter.
Viel Glück

LG Julia mit #babyLucas an der Hand, 2 #sternchen im #herzlich und #ei 5+4

Beitrag von viktoriajoel 01.03.11 - 13:09 Uhr


ja danke wir werden es probieren :-)