Payment Networx??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von honeyloops 01.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben
hole doch eben tatsächlich so einen blöden Brief von oben genannter Firma aus dem Postkasten .
Hier drin fordern die eine Betrag von über 109,90€ für einen 12 Monats abo vertrag den ich nie und nimmer abgeschlossen habe.
Überweisen soll ich das Geld innerhalb von 5 Tagen nicht an die Firma sondern an einen Frank......#kratz

Da bei mir sofort alle Lichter angingen war ich schneller am pc als je in meinem Leben schnell gegoogelt...
aber wirklich schlau bin ich jetzt auch nicht ??#zitter
Soll ich den Brief nun einfach in die Tonne tun oder Einspruch einreichen oder auf den "bösen Mahnbescheid" warten???#zitter
Also bin ich für ganz viele anregungen und tips bereit ....#bitte

heute mal verunsicherte Grüße aus HH
Honeyloops

Beitrag von wasteline 01.03.11 - 14:22 Uhr

http://www.tutsi.de/softwarerapid-de-und-ultcontent-solutions-abzocke-ueber-payment-networx-mv/2011/02/09/tutsi-blog-aktuell/

Zur Polizei und Anzeige erstatten und dann zur Verbraucherzentrale.