ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrischa 01.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo,
wer ist heute noch ES+7?
Wie geht es euch?

Habe seit ES Hunger auf alles
gestern abend war mir übel
heute hab ich das Gefühl das mir die ganze Zeit die Blase drückt

LG

Beitrag von ivonne1606 01.03.11 - 12:52 Uhr

hy ich bin ivonne. ich bin heute ES+6. ich warte sehnsüchtig auf meine 2. ss. sind seit 2 jahren am versuchen. bin in einer hormonbehandlun wegen(pco syndrom)
habe letzten di. morgen ausgelöst und nun beginnt die fürstellige wartezeit.. irgendwie habe ich das gefühl es hat geklappt. habe anzeichen für eine schwangerschaft sprich unterleibschmerzen brustspannen und launigkeit! aber habe angst mich auf den gedanken zu versteifen. wünschen uns so sehr ein 2. kind.. und da ich die letzten monate mich auch zu früh gefreut hatte hab ich nun angst wieder entäucht zu werden.. ist irgendwie komisch ich fasse als meinen bauch an . aber ich weis ich muss mich noch gedulden.. nur ist es so schwer.. muss mindestens noch 1 1/2 wochen warten bis ich einen test machen kann.. nur kann man gefüle und gedanken leider nicht abstellen ne... :-(

wie ist es bei dir erwartetst du eine ss?? und wenn ja wie lange hast du versucht?... würde mich freuen wenn wir uns evtl weiter austauschen könnten! vieleicht hast du ja msn oder icq. würde mich sehr freuen

lg ivonne