Morgen Termin in der "Gerinnungsambulanz"

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von raevunge 01.03.11 - 12:46 Uhr

HUHU #winke

so, morgen habe ich meinen lang erwarteten Termin in der Gerinnungsambulanz an der Uniklinik.

Ich hatte ja einen MA mit AS in der 8. SSW, der auf ein großes Hämatom an der Gebärmutter zurückzuführen war. In 2008 habe ich schon ein Kind bekommen, welches aber in der 38. SSW per Einleitung geholt werden musste, weil es zu klein war. Die Dopplersonografien waren immer schlecht. EVentuell besteht da ein Zusammenhang, das irgendwas mit meinem Blut nicht so iO ist..

Na ja, jetzt bin ich echt gespannt. Ich weiß nicht, irgendwie sagt mir mein Gefühl ja, dass das alles nur dumm Zufälle waren. Aber ich bin trotzdem froh, dass das jetzt gecheckt wird. Wenn dann alles gut ist, umso besser ;-)

Jetzt muss nur noch mein Sohn morgen gesund sein, den wollte ich bei ner Freundin lassen, und der hustet wie ein Weltmeister #schwitz

Drückt mir die Daumen :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von josy1984 01.03.11 - 13:25 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!! #klee#klee#klee