FB - City Ville

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von destiny-76 01.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo!

Irgendwer da der in Facebook City Ville spielt???
Ich bräuchte dringend Nachbarn.

Lg

Beitrag von cinderella2008 01.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

gib bei Facebook in die Suche einfach "CityVille" ein, evtl. noch das Wort "Nachbarn". Dann kommst Du auf eine Seite, da werden Nachbarn gesucht .... jede Menge.

LG, Cinderella

Beitrag von falkster 01.03.11 - 14:15 Uhr

es gäbe dann auch noch das zynga Forum (link ist unten auf der cityville seite) da suchen auch viele Leute Nachbarn und da könntest Du posten...

Allerdings würde ich mir genau überlegen, ob ich wegen eines Spiels mir irgendwen in meine Freundesliste hole. Da spiele ich lieber mit meinen mickrigen 5 Nachbarn... ;-)

Beitrag von cinderella2008 01.03.11 - 14:38 Uhr

Ich würde mir zum Spielen einen zweiten Account zulegen.

Beitrag von destiny-76 01.03.11 - 19:04 Uhr

warum sollte ein zweiter Account anders sein?
Ich hab auf meiner Seite so gut wie nichts oben, keine Fotos, keine Orte genannt.... also was spricht dagegen? #kratz

Beitrag von ippilala 02.03.11 - 17:46 Uhr

Du kannst doch die Fremden alle in eine Gruppe legen, die nichts zu sehen bekommt.

Beitrag von destiny-76 02.03.11 - 20:24 Uhr

Das geht?
Wo stell ich das ein das die nix sehen???

Beitrag von ippilala 02.03.11 - 21:09 Uhr

Einfach über Benutzerdefiniert immer Gruppen ausschließen. Bei Privatsphäreeinstellungen gehts das bzw. dadrüber bei den Vernetzungen.

Beitrag von dorin 30.10.11 - 11:20 Uhr

gerne