Wer hat erst nach NMT posi getestet ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 01.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen


Wollte mal fragen wer von euch hat erst NMT oder sogar erst danach positiv getestet ? Habt ihr früher schon getestet und der war negativ und dann doch noch positiv ?

Sorry wenn ich so blöd frage. warte noch bis ende der Woche und dann teste ich. Habe nur so angst das es negativ ist dann. Bin heute ES + 13 .

Diesmal istt die angst und die vernunft echt größer als das hibbeln.

LG Nicole

Beitrag von hoppler 01.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo,

bei meiner Schwangerschaft war der Test bei NMT+1 noch negativ und erst bei NMT+4 positiv - meine Tochter ist jetzt 2 ;-)

Viel Glück #klee

Hoppler

Beitrag von itsme99 01.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

Ich hab erst an ES+16 positiv getestet! Hab mich vorher nicht getraut, weil ich, wie du, Angst hatte, er könnte negativ werden...

Meine Empfehlung: Wenn morgen die Mens nicht kommt, dann teste übermorgen oder warte bis zum WE (dann ist Dein Mann auch dabei, wenn Du testest, oder?)!

Drück Dir die Daumen! #klee

LG

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 13:24 Uhr

Ich ;-)
Aber das weißt du ja #winke

Ich glaube es besteht eine gute Chance bei dir. Was hat dein Doc noch gesagt :-p

Wenn du es noch aushälst, warte bis NMT oder 1-2 Tage länger.

Meine #pro hast du ja.

LG #winke

Beitrag von nicolemu 01.03.11 - 13:42 Uhr

ja mein bester freund der FA :-) Habe gerade beschlossen unsere kinder am We bei oma unterzubringen und ganz entspannt mit meinem schatz ein test zu machen und dann ein schönes wochenende verbringen. Ob negativ oder Positiv :-)

lg nicole

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo Nicole!

Ich hatte auch nach Absetzen der Pille immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen... hab im AUgust letzten Jahres mit der Pille aufgehört und im Dezembr schon positiv getestet!
Zwei Tage nach NMT, also bei Zyklustag 30, hab gleich zwei Tests gemacht, aber definitiv schwanger :-)

LG kerstin
morgen 16.ssw #verliebt

Beitrag von schutzengeli 02.03.11 - 01:41 Uhr

hallo Nicole

bei meinen beiden intakten SS habe ich bereits tage vor NMT deutlich pos getestet. bei meinen fgs (jeweils 6w und 7w) nach nmt nur leicht positiv! :(

jedoch bin ich nicht das mass aller dinge, wünsche dir viiiel #klee

liebe grüsse vom schlaflosen schutzengeli