Welchen BUGGY ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moinsen83 01.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo!
Ich brauche nun mal Tips zu Buggy-kauf.
Haben zwar nen super kInderwagen...suchen aber nun einen Buggy den mal mal mitnehmen kann wenn man den Kofferraum mal für andere Sachen frei haben muss (Der Kinderwagen nimmt so gut wie den ganzen Kofferraum in Anspruch). So Buggys nehmen ja nicht sehr viel Platz weg.
Welchen Buggy habt ihr denn so? Worauf sollte man achten. Wollte nun mal auf Flohmarkten oder bei Ebay schauen was es da so gibt.
Wäre dankbar für alle Informationen!!!
Lieben Gruß
Jasmin

Beitrag von maxi03 01.03.11 - 13:50 Uhr

Also, wir haben für die kurzen Fahrten in der Stadt einen Moon kiss. Der ist klein, leicht und wendig. Gefedert ist er nicht und daher auch nicht besonders geländetauglich. Denke ich mal, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Bin absolut zufrieden damit.

Von der Größe her kann er locker mit dem Zapp mithalten.

Wir sind zufrieden und haben ihn für 130€ neu gekauft und ihn schon als Maxi Taxi genutzt.

Habe einen kleinen Kofferraum und wollte nicht immer den großen Wagen (mit 16 kg sehr schwer) auseinanderbauen.

LG