Enttäuscht über dieses ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 01.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels!

ich bin gerade total enttäuscht!
Mein Zyklus ist zum ersten Mal seit letzem Jahr Mai so komisch.

Mein ES wäre normal um diese Zeit schon längst gewesen.
Erstens hat er sich total verschoben und zweitens weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt einen hatte.

Warum bekomme ich meine Balken denn nicht? #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/569039


Danke euch #winke

Beitrag von mellidiemel 01.03.11 - 13:09 Uhr

Mach dir nichts draus. Das nächste wird wieder normal. Meins sieht noch schlimmer aus. Kannst dir ja mal anschauen (Link in VK).
Hab auchgelesen, dass eine Frau nur ca. 10 ES im Jahr hat. Also kommen auch mal 1-2 ÜZ ohne ES vor. Bist nichts alleine.

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:10 Uhr

Ich denke, dein ZB war am 19/20ZT. Heute ein Absacker. Morgen gehts sicher wieder rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von kollarinda 01.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück!

Ich hoffe, du hast Recht. #winke