zurück von der Feindiagnostik-vwp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 01.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo

Ich war heut morgen zur Feindiagnostik und der Maus gehts super. Das Outing hat sich auch bestätigt und sie ist sooo süß. #verliebt#verliebt
Mein Mann hat alles auf Video aufgezeichnet #rofl

Aber was mich ein bischen verunsichert, sie Ärztin sagte ich habe eine Vorderwandplazenta, das hat sie im Bericht so eingetragen. Deshalb konnte man das Gesicht auch nicht so gut sehen im 4D Us. Naja egal, nich wundert nur dass mein FA das noch nie gesehen hat #kratz
Kann es sein dass ihm das noch nie aufgefallen ist? Ich mein es ist ja nicht schlimm aber für den Ks wäre es doch schon besser das zu wissen oder?

lg

Beitrag von lotosblume 01.03.11 - 13:05 Uhr

In der Regel wird erst beim 2. Screening nach der Lage der Plazenta geschaut.

Beitrag von pipers 01.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo...

Aber ich war gestern erst beim Fa und er hat Ultraschall gemacht. Macht er eigentlich jedesmal und schaut nach allen Organen und so. #gruebel

Beitrag von leenchen82 01.03.11 - 13:45 Uhr

Hast du mal geschaut ob er es im MuPa vermerkt hat?

Beitrag von pipers 01.03.11 - 13:54 Uhr

nee da steht nichts nur der arzt heute hat das in den Bericht für meinen Fa geschrieben.