Ich brauch Eure Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 01.03.11 - 13:04 Uhr

#winke

#bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Ich weiß nicht was ich machen soll ?
Wie bringe ich das meinem FA bei ?

Hab irgendwie das Gefühl wieder #schwanger zu sein#schock.
Hab wieder dieselben Anzeichen wie in der letzten SS vom 16.12.10

Am Sonntagnacht (ES+6) war mir plötzlich übel, hatte Sodbrennen, und Hungergefühl. Auch die Brust tut mir weh. Mein Bauch verändert sich auch wieder so komisch :-(, bin heute ES+7 mir ist teilweise wieder übel, hab mich fast übergeben, in der Leistengegend zieht es.Hab viel cremigen weißen fast flüssigen ZS entdeckt.In der letzten SS auch an ES+3 Veränderungen/ Anzeichen für eine SS bemerkt.Mein FA hat gesagt,ich soll die 1.Mens nach AS abwarten und im April darf ich wieder schwanger werden. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

GLG Jutta#herzlich




Beitrag von panterle 01.03.11 - 13:06 Uhr

Meine AS hatte ich am 04.02.11 ( FG in der 7.SSW).
#ei war am 22.02.11

VG Jutta

Beitrag von lucas2009 01.03.11 - 13:15 Uhr

Ich sagte dir ja schon, wenn der Köper bereits ist schwanger zu werden wird er es auch....

Beitrag von panterle 01.03.11 - 13:24 Uhr

ok, #danke Lucas2009 #kuss

VG Jutta

Beitrag von honeybunny71 01.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo Jutta,

ich würde erstmal abwarten - auch wenn es schwer fällt. Du bist ES +7 und es kann alles noch sein....
Dann würde ich erst zum FA.
Was soll er sagen? Warum solltest Du nicht gleich wieder #schwanger werden? Ich mein die chance ist ja immer da wenn man nicht verhütet... #nanana

Grüsse honey#hasi

Beitrag von panterle 01.03.11 - 13:27 Uhr

Honey,

ja schon, wir haben aber verütet, nur beim letzten #sex ist das Kondom abgerutscht#schock, siehe Notizen in meinem ZB.
Ich würde mich auch über eine erneute #schwangerschaft #freuen, aber Angst vor einer wiederholten FG hab ich auch.

VG Jutta

Beitrag von panterle 01.03.11 - 13:29 Uhr

Honey schau mal, das ist mein ZB von der letzten SS, da hab ich bereits an ES+3 Anzeichen für die SS gehabt, leider ging daraus eine Natürliche FG in der 7.SSW mit AS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877


VG Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 01.03.11 - 13:47 Uhr

Ja ich hab auch seit ES Schmerzen, Ziehen, Brennen im UL und bin heute ES +11. Aber es kann sich genausogut zurückentwickeln und dann konmt die Mens.
Wenn Du Dir sehr sicher bist, dann teste doch oder wann hast Du beim letzte mal getestet?

Beitrag von panterle 01.03.11 - 13:58 Uhr

zum testen ist es doch noch zu früh.
Ich hatte das letzte Mal nicht getestet. ich bin am 28.01.11 zum FA gegangen, hab ihm meine Anzeichen erzählt, da war ich ES+20 (NMT 20.01.)er hat dann gleich US gemacht, und da sah man eindeutig die FH, ich war in der 6.SSW, erst nach dem Arzttermin hab ich mal einen 25 er SS-Test von Presense gewagt, weil die sonst immer bei mir negativ anzeigten, in meinen allen 4 SS en. Die wurden auch per US oder BT festgestellt. Mein 1. eigener pos. SS-Test hielt ich dann am 28.01.11 in der Hand ( Bild in meiner VK).Sowie auch das US-Bild, mein ET wäre der 28.09.11 gewesen.

VG Jutta#herzlich