Wollt ihr was zu lachen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt mich gerade wieder beömmeln. Schaue ständig auf mein ZB und denke, naja zwar nur ein Bienchen, aber die #schwimmer überleben doch vielleicht 5 Tage und dann könnts doch und und und...#rofl

Bin ja froh, dass es hier einige so verrückte Hibbeltanten gibt, komm ich mir nicht vollkommen blöde vor...

Wenn Ihr schauen wollt -->

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905568/570770

Kann ja eigentlich nicht sein, aber manchmal seh ich solche Kurven und es hat geklappt!

Alles ist möglich Mädels, jawoll!!!;-)

glg


Beitrag von kueckchen 01.03.11 - 13:09 Uhr

Huhu

Das war damals bei meiner Maus so Irritierend , hatte am 30.01 Das einzige mal sex , weil ich echt die schnauze sooo voll hatte , ende februar bekam ich erste anzeichen einer Schwangerschaft und am 1.03 war dann auch eindeutig positiv , mein ES soll so um den 4.02/05.02 rum gewesen sein...sag immer das war ein Kampflustiges spermium :D

#winke

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:15 Uhr

Siehste gibts alles!!! :-) Freu mich, dass du so ein Kampfbienchen hattest!

Macht mir Mut!

#winke#winke

Beitrag von schnuffelschuh 01.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo#winke

Mir ging es diesen zyklus auch so mit dem einsamen bienchen #rofl

Und was war das end vom lied hab meine Mens sogar früher wie erwartet bekommen #klatsch

war ja nicht wirklich optimistisch aber so ein bißchen hoffnung hatte ich ja dann doch #rofl

werde dir die Daumen drücken das das ein Kampfbienchen ist #klee#klee#klee


Lg Bianca

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:17 Uhr

Hihi, wir sind echt zu witzig #rofl

Danke fürs #pro und dir drück ich auch alle #pro und Zehen!!!

glg

Beitrag von honeybunny71 01.03.11 - 13:12 Uhr

du könntest jetzt vom zeitpunkt des #sex bis zum #ei noch ausrechnen ob die #schwimmer das überleben konnten.....
es gibt auch noch eine steigerung....#rofl

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:19 Uhr

Genau! Ich hau mich weg #rofl #rofl #rofl

Schlimmer geht immer!

glg

Beitrag von nicita11 01.03.11 - 13:13 Uhr

Hey,

nichts ist unmöglich ;-)! Drück dir Daumen, dass dein Mann echte Killer#schwimmer hat!!!

PS. Dein ZB könnte auch meines sein, von den #schwimmer gesehen #rofl!

Aber schön, dass du es so gelassen siehst!

LG

Nicole

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:25 Uhr

Ja gell, wir lassen es eben richtig krachen #rofl

Drück dir auf jeden Fall alle #pro

glg

Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:19 Uhr

Aber du weißt schon, daß die Hochlage vom ES kommt und nicht weil es geklappt hat. Kannst gern mein ZB vom Pausenzyklus ohne Bienchen bei meinen Fotos ansehen. #klee

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:27 Uhr

Ja ja, das weiß ich schon... Aber die Hoffnung bleibt bis die Mens kommt!

glg

Beitrag von shadow-80 01.03.11 - 13:38 Uhr

Nichts is unmöglich ne ;)

Ich seh grad wir sind gleich weit oder auch fern :D

Wir sind ja eigentlich auch gar nicht am üben .. wollen erst im sep anfangen ..

Aber gut weiss auch nicht die Verhütung nehmen wir auch gerade nicht sehr ernst ..

Nuja wie dem so will hab ich gestern abend meinen MuMu mal getasten weil ich so Mensartige schmerzen hab ... Siehe da brauner ZS aber nur wenn ich den Finger am Toipapier abwische .. Komisch ..

Mit dazu war der MuMu recht weit oben und hart heut morgen war er weich und tiefer nu wieder hart .. joar der verarscht mich gewaltig :D

Was soll ich sagen ES+7 denk ich .. noch zu früh zum testen .. also abwarten was nicht gerade leicht ist ^^

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:46 Uhr

Blöder MuMu ;-) Leider kenn ich mich damit nicht so aus :-(

Und das mit dem braunen ZS kann ja auch ein gutes Zeichen für eine Einnistung sein...

Ja die Warterei ist schon echt blöd, aber was sollen wir machen?

Drück alle #pro und ruhig Blut und eine #tasse tee für dich

glg

Beitrag von shadow-80 01.03.11 - 13:49 Uhr

Danke die kann ich echt gebrauchen .. Ich drück dir meine Daumen natürlich auch das die Kampfspermien ihre Arbeit gemacht haben ;)

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 13:56 Uhr

Danke, das ist lieb von dir #liebdrueck

#klee für dich

glg

Beitrag von jiny84 01.03.11 - 13:54 Uhr

Ich gehöre zwar schon lange nicht mehr hier her,aber ich kann dir sagen,was mein FA mir damals gesagt hat,Sex 2 Tage vorm ES ist der beste,denn die #schwimmer müßen ja erstmal los Schwimmen und bis die dahin kommen wo sie hin sollen ist das Ei auch auf dem Weg nach oben,die treffen sich unterwegs und schwupps,befruchtet #rofl.........Wenn man genau am ES Sex haben würde,wäre das Ei schon weg bevor die #schwimmer da ankommen.

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 14:01 Uhr

Hm, das hab ich auch so gehört, aber leider ist mein Bienchenn seeeeeeeeeeeeehr weit vorm ES :-( Aber die Hoffnung bleibt :-)

glg