Wie lenkt ihr euch ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olivia2008 01.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA. Laut US gibts diesen Monat (6.ÜZ) keinen ES. #heul Werde also ab nächstem Zyklus Clomifen nehmen.

Nun muss ich mich mind. 1,5 Monate gedulden, bis ich testen KÖNNTE. Das ist noch soooo lange :-( Je länger es dauert, desto mehr versteife ich mich auf den Kinderwunsch, was letzendlich das ganze ja noch schwieriger macht #augen

Wie lenkt ihr euch denn ab?

lg

Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:14 Uhr

Einfach mal Urbiafrei nehmen #rofl

Beitrag von tabaluga80 01.03.11 - 13:15 Uhr

Hi, na du?

Ach frag lieber nicht... ich schaffe es gar nicht mich abzulenken sondern dreh einfach völlig durch :-[ #klatsch #schwitz

Falls Dir ne Strategie einfällt, immer her damit. Nach meiner Fehlgeburt schaff ich es irgendwie gar nicht mehr. Hatte mich so gefreut #schmoll

Liebe Grüße!
Tabaluga

Beitrag von frau-seltsam 01.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo #winke

Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Ablenkung echt am Besten hilft... (hatte ein neues Hobby angefangen und prompt war ich mit meinem Sohn schwanger).

So, jetzt üben wir schon eine laaaange Weile für Nr. 2. Jetzt hab ich mir wieder ein neues Hobby angeschafft und bin so cool wie sonst nie in der KiWu-Zeit #cool

Kann echt nur dazu raten!!!!

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 13:31 Uhr

Huhuuu!!

Also ich hab im August letzten Jahres die Pille abgesetzt und hab im Dezember schon positiv getestet!

Ich muss sagen, ich hab nieee Tempi gemessen oder ein ZB geführt... mir war das alles zu streßig und wollte mich da nicht so reinsteigern.
Vielleicht solltest mal einfach abschalten und dich nicht nur auf das eine konzentrieren. Genieß andre Dinge und wenn die Zeit kommt, wird es soweit sein!

LG Kerstin
morgen 16.ssw #verliebt