mein gott ich bekomme keine balken!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 13:08 Uhr



habe vorher die tempi einngetragen aber keine coverlinie zusehen was ist das den für ein scheiss also hatte ich laut tempi kein es oder WIE???





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441



Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:13 Uhr

Wann die Balken kommen, steht unter deinem ZB. Urbia kann leider keinen ES erkennen. Das heißt aber nicht, daß da kein ES war. Wie waren denn sonst deine ZBs?
Wann, wo und wie lange mißt du?

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 13:14 Uhr

messse rektal also im po am anfang war es sehr unregel messig also die mess zeiten aber jetzt am ende immer gleich mäßig messe nach dem piep ton bei den anderen zb hatte es sschon längst einen es gezeigt!!

Beitrag von nicita11 01.03.11 - 13:16 Uhr

:-(, sorry, aber diesen ZK ist kein ES in Sicht. Sei nicht traurig, denn Frau hat nicht zwingend jeden Monat einen ES! Viel #klee in nächsten ZK!

#liebdrueckNici

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:25 Uhr

setz den wert vom 22.2. mal um 0,2 runter, dann hast du deinen eisprung..., wenn dein ovu auch positiv war, dann wirst du wohl auch einen gehabt haben..., die tempi ist ja oben..., probier das mal aus...

Beitrag von fuxx 01.03.11 - 13:27 Uhr

möglich, dass an ZT 15 der ES war - setz die tempi von ZT 11 mal was runter, dann müssten eigentlich die Balken kommen