Mensartige Schmerzen dabei ist Mens erst 17 Tage her ?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piperin 01.03.11 - 13:11 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte vor 17 Tagen meine Mens. (Nur braunes Blut und nicht sehr viel aber dennoch 5 Tage lang).
Nun habe ich seit gestern mensartige Schmerzen im Unterleib. Habt Ihr eine Ahnung, was es sein könnte.
Zur Info: Habe einen langen Zyklus 38 Tage oder länger, mein ES ist demnach immer so um den 24 ZT.

LG Piperin

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 13:17 Uhr

Vielleicht ist Dein Zyklus dieses Mal etwas kürzer und Du hast gerade Deinen ES?

LG wartemama

Beitrag von piperin 01.03.11 - 13:25 Uhr

Meinst du? So einen kurzen Zyklus hätte ich dann noch nie gehabt ...

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 13:26 Uhr

Ist zumindest eine Möglichkeit - wäre ja schön, wenn sich Dein Zyklus langsam etwas einpendelt. :-)

Zumindest habe ich keine andere Idee.

Beitrag von piperin 01.03.11 - 13:28 Uhr

Stimmt, auf Monsterzyklen habe ich echt keine Lust mehr. ;-)