Schwanger - nun 2 Wochen liegen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamie 01.03.11 - 13:16 Uhr

mahlzeit,


zum 2. mal gesell ich mich nu in diese runde. hab vor ca. 2 wochen positiv getestet und erst gestern den eindeutigen beweis per ultraschall erhalten.
nu hatte ich letzte woche (4-5 tage lang) bräunlichen ausfluss. daher soll ich bettruhe halten. für 2 (!?) wochen.

oh mein gott. frisch ausm urlaub und gleich 2 wochen rangehangen. ergings wem ähnlich? jedesmal nachm wc-besuch schau ich sorgenvoll ob aus dem braun kein rot geworden ist. *seufz*

hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft üüüüberhaupt nicht. menno...



sorgenvolle grüße,
yamie




______________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von daby01 01.03.11 - 13:19 Uhr

#liebdrueck 2 Wochen ist doch überschaubar.
Liege jetzt seit 22Wochen und das ohne Urlaub vorab.
Wir wissen doch auch wofür :-)
Versuch die Ruhe einfach mal zu gemießen!
lg

Beitrag von moeriee 01.03.11 - 13:23 Uhr

Oh nein! Du Arme! #liebdrueck Und ich hatte schon Selbstmitleid nach insg. 17 Wochen. :-( Bist du auch im KKH? Ich war 2 Monate vor der Geburt im KKH. In der 35. SSW ist unser Kleiner dann gekommen. Darf ich fragen, warum du liegen musst?

Beitrag von muckel301184 01.03.11 - 13:21 Uhr

Huhu,

ich kenne das sehr gut. Ich hatte braune Schmierblutungen von Anfang an bis zur ca. 15. SSW! War die ganze Zeit krankgeschrieben und musste auch die ganze Zeit liegen. Was macht man nicht alles für die kleinen Würmchen.
Ich drück dir Daumen, dass es bald besser wird.

LG,
Muckel + Krümel 28+6

Beitrag von grit102 01.03.11 - 13:43 Uhr

Na hier, ich!!!
Ich hatte die ersten 12 Wochen nur Schmierblutungen und musste mich schonen und liegen...
Ätzend, aber es vergeht :D