eindeutig ein Junge oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 01.03.11 - 13:24 Uhr

Bild in der VK.... das ist doch eindeutig ein Junge..?!#verliebt

Beitrag von uta27 01.03.11 - 13:26 Uhr

Hihi, eindeutiger jehts ja janich!
Herzlichen Glückwunsch! Um den Ammenmärchen Glauben zu schenken,,,,,wenn dit mal kein spitzer Bauch ist!
LG, Uta

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 13:38 Uhr

Ja, ganz eindeutig.
Und Dein Bauch wächst genau wie meiner, nach vorne :)

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 13:28 Uhr

Sieht fast so aus wie mein Outingfoto.... ;-)

Ja, eindeutig ein Junge!

LG wartemama

Beitrag von pinklady666 01.03.11 - 13:38 Uhr

Hihi, so ein Bild haben wir auch letzten Dienstag bekommen.
Würde auch sagen "herzlichen Glückwunsch zum Jungen!"

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)