Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von telletubbis 01.03.11 - 13:25 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich hoffe so, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß nicht ob ich schwanger sein könnte. Meine Brüste sind ein bisschen geschwollen, mir ist seit 3 Wochen dauernd schlecht, ich habe schon 4 kg abgenommen. Trotz Verstopfung.
Mein Hausarzt findet keine Ursache.
Meine Periode hätte ich eigentlich am Sonntag, den 20.02. kriegen sollen. Da kam sie aber nicht, ich wollte dann am Freitag, den 25.02 früh den Test machen, hatte da aber Blutungen, ich dachte ok meine Periode is doch da, wieder nicht schwanger. Hatte dann 2 Tage also Freitag und Samstag Blutungen. Aber an der Übelkeit und so hat sich nichts geändert.

Schwanger kann ich aber trotzdem nicht sein oder? Hatte ja meine Tage, oder doch?
Ich bin überfordert bitte antwortet!

Beitrag von frau-seltsam 01.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

es gibt wohl Frauen, die in der Frühschwangerschaft bluten (meist aber nicht so stark wie bei der eigentlichen Mens).

Aber ob du schwanger bist oder nicht, kann dir vermutlich nur ein SS-Test sagen...

Führst du denn ein Zyklusblatt? Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von telletubbis 01.03.11 - 13:31 Uhr

Ja mein Zyklus ist immer regelmäßig, ich hatte mich so gefreut als meine Periode ausblieb, aber ich hatte eigentlich normal starke Blutung, ich trau mich nicht wirklich den Test zu machen, weil ich eigentlich denke es kann gar nicht sein. Aber irgendwas in mir naja is doch andrer Meinung....#kratz

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 13:29 Uhr

Ich würde einen Test machen - alles andere ist nur wilde Rumraterei.

LG wartemama

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 13:29 Uhr

Huhu!

Ich hatte damals auch eine kurze Blutung, von 1 oder 2 Tagen und bei Zyklustag 30 ungefähr dann getestet und zwar fett positiv :-D

Würd noch einige Tage warten und dann nochmal testen.

Viel GLück #winke
LG Kerstin
morgen 16.ssw #verliebt