Hallo kurze frage wegen HCG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von trinachen 01.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo HCG baut sich ja bei jeden verschieden ab das weis ich, aber wie ist er abgebaut ca. 3 wochen nach AS?
Bekomme morgen blut abgenommen.

Glg Trina

Beitrag von jacky1312 01.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo Tina,
meine AS war am 2.2 und mein HCH baut sich leider nur ganz langsam ab...muss morgen auch wieder zur Blutabnahme..

LG Jacky

Beitrag von josy1984 01.03.11 - 18:00 Uhr

Hi,

das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf den Wert an, also wie hoch vor der AS war. Im BESTEN Fall halbiert der Wert sich alle 35 Stunden.
Normalerweise sollte er sich so alle 2 bis 3 Tage halbieren. Es gibt aber auch Mädels wo es 4 bis 5 Tage oder sogar noch länger dauert (so wie bei mir)...

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wichtig ist, dass er stetig sinkt und nicht wieder steigt...

LG
Josy