Vibratorfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neuervibi 01.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

habe mir einen Vibrator bestellt, der nun geliefert wurde, juchu!!!

Leider richt er sehr unangenehm nach Silikon. Alles waschen hat nix geholfen, habt Ihr eine Idee? Welchen Vibrator habt Ihr und könnt ihn empfehlen?

Danke für Eure Tips

neuervibi

Beitrag von serdes 01.03.11 - 13:40 Uhr

Hi!

Du solltest mal nachsehen, wo dein Dildo hergestellt wurde. Es gibt auf dem Markt viele Dildos aus Asien, die nicht aus Silikon sind, sondern aus einem Silikonähnlichen Material. Die Chinesen nehmen es auch nicht so genau mit dem was sie so draufschreiben.

Echte Silikondildos riechen soweit ich weiss nicht, sind aber einiges teurer.

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 14:10 Uhr

Ein Dildo ist übrigens kein Vibrator.

Beitrag von serdes 01.03.11 - 14:16 Uhr

Ja, ist mir nach Erstellen des Postings auch aufgefallen;-)

(Obwohl per definitionem ein Vibrator durchaus auch ein Dildo ist)

aber was soll's.... Eifer des Gefechts...

Das mit dem Silikon gilt für Vibratoren wie auch für Dildos und so vieles anderes.:-)

Beitrag von jacky24-1988 01.03.11 - 16:05 Uhr

und was ist der unterschied?

ich weiss ist ne dumme frage vielleicht aber ich weiss es wirklich nicht#schwitz

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 16:19 Uhr

Der Dildo hat keinen Motor, sprich es vibriert nichts.

Beitrag von mike80 01.03.11 - 16:19 Uhr

Hi, echtes Silikon riecht nicht unangenehm!

Und wenn es ein Toy für wenig geld und ohne nahmenhaftem hersteller ist würde ich dann die finger von lassen.

Ich würde dir empfehlen in einem Markenshop Tops bekannter Hersteller wie Fun Factory oder SinFive zu kaufen.

Bei http://www.vanerotik.de z.B. bekommst du meines wissens nach nur hochwertige Toys.

Es ist wie bei Lebensmitteln, was unangenehm richt kann nicht gut sein.

Beitrag von durex_fan 02.03.11 - 14:47 Uhr

huhu.

ich hab einen von der firma durex, hat 70 euro gekostet, ist super.

kann ich nur empfehlen!