buggyboard?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 240600 01.03.11 - 13:27 Uhr

muss heute mal klein schreiben ;-)

hat jemand ein buggyboard?
ich habe den hartan gt und da passt ja nur das von lascal. aber stört das nicht beim laufen und bremsen? stösst das kind nicht an den schieber? und kann man trotzdem gut laufen ohne ständig davor zu treten bzw schieben ohne lange arme zu kriegen???

lg

wäre seeehr dankbar für meinungen

Beitrag von krumlfy 01.03.11 - 13:40 Uhr

habe das maxi board von lascal und es stört mich überhaupt nicht beim Laufen. Und mein Großer hat auch super platz drauf und stößt sich nirgends an...außer ab und zu mit dem Kopf am Schiebegriff (oder wie das Teil heißt;-)) stört ihn aber nicht.

Habe allerdings nen ganz anderen Kiwa. Habe mich im Geschäft beraten lassen was dran passt.

lg krumlfy