kann mir jemand helfen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nana040279 01.03.11 - 13:31 Uhr

HAllo Mädls,

hab da mal ne Frage, ich hab nun schon das dritte mal in der Nacht so starke BAuchkrämpfe gehabt, weil ich nicht richtig auf Toilette gehen kann, die Krämpfe gehen dann meistens so 2 stunden, bis es dann endlich " geht" ( sorry ). Nun meine Frage, kennt das jemand und was macht ihr bzw nehmt ihr damit man wieder normal auf Toilette gehen kann?
Vielen Dank schon mal

lg Nana

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 13:35 Uhr

Ich kann Lactulose Sirup (Apotheke) empfehlen - mir hat es prima geholfen.

LG wartemama

Beitrag von lady79marmelade 01.03.11 - 13:35 Uhr

Aprikosensaft. Wurde mir erst gestern von meiner Hebi empfohlen.

Beitrag von dnj 01.03.11 - 13:55 Uhr

Mir hilft super der Vanille Joghurt von Nestle lc1 was auch super hilft ist pflaumensaft ist aber nicht so mein Fall!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 29 ssw