völlig erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von infostud 01.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels,

nach einem unruhigen gestrigen Tag und Nacht war ich heute in der KiwuPraxis für einen US, weil ich doch gestern Blutkuchen verlor worauf ich zwei weiße Pünktchen entdeckte.

Es ist eindeutig: ich habe zwei Kämpfer!!! Durfte wieder deren kleines Herzchen schlagen sehen. Ich bin so erleichtert und glücklich. Hatte eigentlich schon abgeschlossen und war mir sicher, das wars. Aber nein, meine Mäuse haben sich festgeklammert.

Jetzt hab ich noch ein Hämatom und mir wurde weiterhin Bettruhe verordnet. Jetzt kann ich auch in aller Ruhe liegen.

Danke für eure Teilnahme

lg

Beitrag von babett85 01.03.11 - 13:34 Uhr

das freut mich sehr für euch :)
wünsch dir alles gute

Beitrag von gsd77 01.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,
na das freut mich aber !!!!! Glückwunsch zu Deinen beiden Kämpfern!!!

Habe es gestern mitverfolgt, schön jetzt etwas positives zu lesen!!!!

Wünsche Dir eine problemlose Rest - SS !!!!!

#liebdrueck


Ps.: Weiss man denn was es nun war??????

Beitrag von nudel-08 01.03.11 - 13:42 Uhr

Habe es gestern auch gelesen. Schön,dass man erfährt was darus geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

LG nudel #fest ohne Allohol ;-)

Beitrag von fallingstar19 01.03.11 - 13:47 Uhr

Schön #herzlich und schon dich :-)!

Liebe Grüße

Beitrag von snuffle 01.03.11 - 13:55 Uhr

Hab dein Thread heute Morgen gelesen.

Mensch, da hast du aber echt zwei Kämpfer. Das freut mich für euch, dass alles gut ist.

Ruh dich so viel es geht aus und geniesse die SS. Sie ist so schnell vorbei, die Kinder so schnell gross.

Alles alles liebe und gute weiterhin...

#liebdrueck