So was blödes....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 01.03.11 - 13:35 Uhr

Da bin ich heute an ZT 13 und rechne eigentlich mit meinem ES und was passiert: ich bekomme eine starke Blutung, also die Mens. Habe an Tag 1 mit dem KKT angefangen, kann es daran liegen?

Ich sehe schwarz, dass es noch ein 2011 Baby für uns gibt. Starte jetzt gefrustet in den 15 ÜZ #heul

Tanja mit drei Minimonstern an der Hand und einem #stern im Herzen

Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:36 Uhr

Ich denke nicht, daß es an dem Tee liegt.

Wie stark ist denn ide Blutung? Kann auch eine Ovulationsblutung sein.

Beitrag von tanni6572 01.03.11 - 13:37 Uhr

Die Blutung ist genauso stark wie sonst die Mens auch inkl. Ziehen...

Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:40 Uhr

Ja, die kann so stark wie Mens sein