ZB runde am mittag..wer hat lust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998



ich bin heute ES+5..habe schon sehr empfindliche brüste aber das schon den ganzen zyklus gestern sind sie schon extremer wieder geworden...hatte leider am 7.2 eine fehlgeburt aber bin diesen monat guer dinge..
also zeigt her eure blätter:-)

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 13:37 Uhr

das tut mir leid drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt#klee

hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:39 Uhr

wow deine tempi sieht echt super aus und bienchen sitzen gut.. wann testest du??



viel glück

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:49 Uhr

Hammer... ein echtes Traum-ZB..., sieht echt spitze aus...!
Wann hast du vor zu testen???

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 14:22 Uhr

ich trau mich nicht zu testen ....habe angst vor ein negativ #zitter

mal sehen vieleicht morgen oder donnerstag ;-)

Beitrag von -mutzeline- 01.03.11 - 13:41 Uhr

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass deine Tempi die nächsten Wochen schön oben bleibt! :-)#klee

Hier ist meine Kurve. Bein bei ES + 9/10. Hoffe es klappt endlich, aber noch kann man nix dazu sagen... *hibbel*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941910/568669

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:43 Uhr

deine bienchen sitzen gut ich puuuuuuuuuuuuuuusssttteee nohcmal kräftig das sie oben bleibt oder noch steigt


viel glück

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:50 Uhr

Hey...
ich denke du bist ES+10! Sieht aber gut aus...! Bienchen sitzen auch gut..!
Wann willst du testen? Oder warstest du NMT ab?
Hier ist mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von -mutzeline- 01.03.11 - 13:57 Uhr

Hey,
ich wollte am Samstag früh testen, weil ich abends auf einer Feier bin und im Fall der Fälle natürlich auf alkfreien Sekt umsteige. :-) Versuche mich zusammenzureißen, und nicht schon früher die Pipistäbchen auszupacken. ;-)

Deine Bienchen sitzen aber auch sehr gut! Viel Glück! #klee

Beitrag von kesha-baby 01.03.11 - 13:42 Uhr

#winke

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/568945

#zitter#zitter

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:44 Uhr

naja ein kleiner absacker drin..aberrrrrrrrrrr ist nohc nichts verloren ich pusssttteee mal fürdich

Beitrag von cassy181077 01.03.11 - 13:42 Uhr

viel glück in diesem zyklus #klee#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

LG Cassy #winke

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:46 Uhr

tempi schön in hochlage drücken wir die daumern das es ein starkes kampfbienchen war...wann testest du?

Beitrag von cassy181077 01.03.11 - 13:48 Uhr

danke für's däumchen drücken :-)

teste nicht vor NMT ... erstmal gucken, wie sich der ZS in den nächsten tagen weiterentwickelt ... vllt. ist das ja schon der vorbote für die pest, was ich nicht hoffe

Beitrag von juliafabian1212 01.03.11 - 13:44 Uhr

Das tut mir leid für dich!!! Hoffentlich klappts schnell wieder!!!

Mein ZB ist in VK. Ich binn mal gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht.

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:47 Uhr

bienchen sitzen super und tempi ist auch schön hoch...ich puuuuuuuuuussssttteee nochmal für dich

viel glück

Beitrag von amy-lea 01.03.11 - 13:46 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus:))

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

LG

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:49 Uhr

upps ein kleiner ausreißer..deine bienchen sitzen echt gut..und tempi auch schön oben..die daumen sind gedrückt

Beitrag von anne87g 01.03.11 - 13:48 Uhr

Ich drück die Daumen, das deine Tempi weiter steigt!

hier ist mein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910537/569057

Viel Glück #klee

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:50 Uhr

hast zwar keine bienchen eingetragen aber tempi ist schön oben...


einmal puuuuuuusssttenn das sie oben bleibt..

viel glück

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:48 Uhr

Oh je... das tut mir leid...!
Drück dir ganz feste die Daumen, das es wieder schnell klappt...!
Dein ZB sieht gut aus, und die Bienchen sitzen auch gut...!
Viel Glück #klee
ich bin noch am #zitter
würde am liebsten morgen schon testen...Bin heute ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:52 Uhr

danke dir...

deine bienchen sitzen super glaube meine sitzen auch so#schein

tempi ist schön oben ich pusssttteee trotzdem nochmal


viel glück

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:54 Uhr

danke..., wann willst du denn testen???

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:55 Uhr

ich teste schon am 9.3 weil ich am abend einen MRT termin habe und auf nummer sicher gehen will..

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:58 Uhr

MRT ist aber nicht so schlimm... kannst du auch machen, wenn du schwanger bist..., es sei denn es ist mit kontrastmittel, dann nicht...!
du darfst nur kein CT machen...!

  • 1
  • 2