eklige frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 01.03.11 - 13:36 Uhr

hallo!

ich habe eben einen weißen klumpigen pfropf im slip gefunden. er war ganz minimal spinnbar.

bin heute erst ES+7. kann das heute schon ein mensvorbote sein?

gibt es jemanden, der das auch um die zeit hatte u dann ss war???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/569227

sorry für die details #hicks

Beitrag von mahboula 01.03.11 - 13:38 Uhr

ich war immer total nass vor mens schon hatte auch diese menscherzen aber ist dann leider in der 5.ssw abgegangen


viel glück