bauchnabel macht aua!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 13:39 Uhr

hi leute.
seid paar std tut mein bauchnabel ganz dolle weh. also zieht und ziep wie blöd.
kann das irgentwas sein oder ist das normal zwecks bauchwachsen und so.

Beitrag von gsd77 01.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo,
habe das auch seit 3 Tagen, aber mein Bauchnabel ist rausgekommen, schaut aus als wäre der Truthahn durch :-)

In welcher Woche bist Du denn?

LG

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 13:45 Uhr

21 ssw und mein nabel ist schon ultrass flach.

Beitrag von gsd77 01.03.11 - 14:33 Uhr

Hmmm, bin in der 28.SSW und wie gesagt, Nabel steht raus!

Hast Du vielleicht ein Piercing im Nabel????

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 14:45 Uhr

nein, aber ich glaub langsam das das davon kommt das der nabel langsam rauskommt, weil der schon voll flach ist und langsam anfängt rauszuploben

Beitrag von gsd77 01.03.11 - 19:37 Uhr

Habe heute nach dem Duschen entdeckt das der untere Teil meines Nabels rot ( wund ) ist! Denke das ist die Kleidung die darauf reibt!

Könnte bei Dir auch schon anfangen!!!