o wei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 13:40 Uhr

Hatte heute morgen schonmal geschrieben,wegen meines Zahnarzt Termins und habe jetzt den blauen Pregnafix noch geholt und siehe da,ganz leicht zu sehen die zweite linie....das heißt jawohl#pro oder
mann mann

Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #klee#herzlich#fest

Der Zahnarzt wird dann eben nicht röntgen, aber ne Spritze kannst du trotzdem bekommen.

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 13:46 Uhr

glaube es gar nicht,da alle nur über den one step am schimpfen waren......
hoffe es bleibt alles gut und wünsche euch dasselbe

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:45 Uhr

hallo..
wie weit bist du denn???

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 13:48 Uhr

habe eigentlich am 03.03. erst NMT und mich nur wegen dem Zahnarzt verrückt gemacht(für mich gibt es nix schlimmeres):-[