Fotos jetzt freigeschaltet - sorry - Eure Meinung interessiert mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 01.03.11 - 13:41 Uhr

Hoffe das funktioniert so.... immer diese Anfänger...

Hab vorhin das gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3049397&pid=19299988

jetzt sind die Fotos (hoffe ich) freigeschaltet..

LG Lexi

Beitrag von carrie23 01.03.11 - 13:44 Uhr

Wenn ich mir deine Kurven ansehe erinnern sie mich sehr an meine vor meiner letzten Schwangerschaft und ich hatte damals keine Eisprünge ( wurde mit Progesterontest auch getestet und mit Clomifen dann behandelt ).
Die Geburt meiner Kleinsten hat dann meien Hormone wieder auf Trab gebracht, seitdem habe ich regelmäßige Eisprünge und regelmäßig alle 31-34 Tage meiner Periode.
Ein Hormontest tut nicht weh und Clomifen ist nicht so schlimm, ich habs drei Zyklen genommen und wurde im dritten Clomifenzyklus schwanger.
Ich denke die meisten Fachärzte wissen wovon sie reden.