Clearblue Plus - wer hat damit getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben, wollte gerne wissen, wer mit dem CB Plus getestet hat und ob es Fotos davon gibt!

Hatte heute morgen damit getestet und bin mir ncht sicher ob der positiv ist oder ob es nur ne VL ist.

http://www.Bildermonster24.de/images/669_R0012781.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/934_R0012786.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/654_R0012785.jpg

Danke euch und eine schöne Rest SS

Lg Steffi

Beitrag von kelasa1 01.03.11 - 13:44 Uhr

Ich seh was!!!!!!!!!

Wie weit wärst du denn?

Wann ist/war NMT?

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 13:49 Uhr

Heute ES+9 NMt wäre Freitag

Beitrag von lucky7even 01.03.11 - 13:45 Uhr

hatte mit dem auch getestet und da war keine linie wenn auch nicht schwanger!also soweit ich weiß haben die CB keine VL!!!also positiv!!

HGW!!!

Beitrag von mum2011 01.03.11 - 14:07 Uhr

du hast diese bilder heute schon 2 mal im kiwu forum gepostet und jetz noch einmal hir...

Soweit ich weis soll mn das nich.

irina

Beitrag von butter-blume 01.03.11 - 14:08 Uhr

Viel zu früh... teste doch am WE noch mal!

Beitrag von danisahne912 01.03.11 - 16:26 Uhr

Warte doch einfach bis zum NMT, so machst du dich nur verrückt! Versteh eh nicht warum immer schon vor NMT getestet wird, es kann leider (was ich natürlich nicht hoffen) immer noch soviel passieren....und dann hat man sich schon Hoffungen gemacht!
Teste am WE doch am besten mit nem digitalen SST, dann brauchst du keine Linien deuten!