märzisssss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 01.03.11 - 13:44 Uhr

war heute morgen beim doc. habe die einweisung mitbekommen fürs kh. er sagte wehen sind zwar da aber die richtigen geburtswehen lassen noch auf sich warten. ich will aber nicht mehr warten. meine kleine tobt als ob sie schon karneval feiert. vieleicht kommt sie ja diese woche hofffffeeeeee ich doch. er hatte heute nachgeschaut ob sich schon was tut ja und es ist so mumu ist schon 2 cm offen. er hatte auch schon eine wenig blut am finger denke mal er hat den mumu etwas erweitert. so märzis jetzt heist es für mcih abwarten. habe ja noch ca 14 tage bis zum ET. ich wünsche euch noch einen rest schöne kugelzeit.#herzlich#winke

Beitrag von energizer 01.03.11 - 14:02 Uhr

Hui, dann wird es ja langsam ernst! Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm halten darfst!
Meine Hebi hat mich heute auch noch untersucht und gesagt, dass der Mumu total weich und auch fingerdurchlässig sei. GMH steht aber noch. Mal abwarten. Hab ja noch 3,5 Wochen...

LG energizer

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 14:03 Uhr

Wow, das sind aber tolle Prognosen. Ich habe meinen termin am Donnerstag und hoffe das sich auch langsam was tut habe ET in 15 Tagen.