MuMu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli-25 01.03.11 - 13:45 Uhr

Kann meine Es nicht so gut selber bestimmen, da meine Tage leider nicht regelmäßig kommen. Habe gelesen das man das auch Tasten kann? Wo steht den der MuMu beim Eisprung? Vielen Danke für eure Hilfe
Lilli #gruebel

Beitrag von ceres86 01.03.11 - 14:41 Uhr

Du solltest das dann schon am besten in Kombination mit dem Beobachten vom Zervixschleim machen und vielleicht auch Tempi messen.

Sehr schöne Infos findest du hier:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml