Vom FA zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 13:45 Uhr

Ihr habt mir heute Morgen alle so lieb die Daumen gedrückt... und es hat geholfen!!!#huepf

Ultraschallbild ist in meiner VK. Das Herzchen schlägt munter und alles ist genau nach Termin.

Die Ärztin hat mir Magnesium verschrieben. Die Bauchbeschwerden könnten auch von meiner Verdauung herkommen. Die ist nämlich etwas träge, wie man sogar auf dem US sah.#hicks
Sex sollen wir nun aber "in echt" erst einmal sein lassen. ;-)
Freitag habe ich den Termin für den Mutterpass. Ich freu mich so... Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.#verliebt

Danke für die lieben Zusprüche!!!#liebdrueck

Jennifer#blume mit munterem Krümel 7+4

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 13:47 Uhr

Na also!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Kann ich jetzt meine daumen wieder entspannen :-p

Alles gute weiterhin!!!

LG Tina+WÜrmchen 8+4#herzlich

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 13:53 Uhr

Ihr habt Zauberdäumchen!!!#cool

Danke...#huepf

Beitrag von rachel07 01.03.11 - 13:50 Uhr

Wunderbar! #freu#freu#freu

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 13:54 Uhr

Hauptsache die nächsten Wochen gehen schnell rum...#schwitz

Martin und ich sind soooooooo glücklich!!! Alles wird gut...#huepf

Beitrag von cosmonova 01.03.11 - 13:59 Uhr

Na siehst du, alles ist gut! #liebdrueck
Sag mal, habe ich das gerade richtig gesehen auf den Ultraschallbild (in der Leiste bei den Namen des Arztes) und euer Krümel ist schon 4,6cm groß? #schock
Ich bin ja heute 8+6 und habe hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/ gelesen, das ein Fötus in der 9. Woche ca. 2cm groß ist...

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 14:04 Uhr

;-) Meine Gebärmutter ist 1,9*4,6cm. Unten rechts steht die SSL mit 1,25cm.

Es wird also vermutlich kein Riesenbaby.;-)

Ich danke Dir!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von cosmonova 01.03.11 - 14:09 Uhr

ups... #hicks Da hab ich mich wohl verguckt :-p
Hätte mich auch echt gewundert #rofl
Aber die Seite mit der Größentabelle ist klasse, so kann man immer schauen wie groß das Krümelchen in etwa ist #verliebt
Ich wünsche dir alles gute! #liebdrueck

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 14:12 Uhr

Stimmt... ich bin da auch noch am lesen.:-)

Hast Du irgendwelche Beschwerden??? Die Ärztin meinte, ich müsse mehr trinken, wenn meine Verdauung schon nicht so will...#gruebel

Beitrag von cosmonova 01.03.11 - 14:23 Uhr

Ja, ja, die Verdauung...
Da habe ich auch mit zu kämpfen :-[
Dazu kommen noch meeega geschwollende Brüste (es passt mitlerweile KEIN BH mehr) #schock
Und müüüdigkeit #gaehn
Ansonsten gehts uns einfach nur super! #huepf
Meinen nächsten Gyn. Termin habe ich am 16.03. wenn ich in der 12. Woche bin.
Ich kann es kaum noch abwarten unser Muckelchen dann wieder sehen zu dürfen #freu

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 14:33 Uhr

Hilft irgendwas um die Verdauung in Gang zu bringen??? Ich muss gleich mal googeln. Nützt ja nix.;-)

Die Brüste sind der Hammer, oder? Martin schaut mir schon nicht mal mehr in die Augen. #rofl Wenn die mal immer so prall wären, was?:-p

Müde bin ich nicht mehr so doll... Obwohl ich das Utrogest noch nehme. ABER im moment bin ich neben der Spur. Habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen. #gaehn

Also noch etwas über zwei Wochen, dann geht es für Dich wieder zum Arzt!!! Bekommst Du die Fotos immer mit?
Wie süß die Wölbung aussieht auf den Fotos in Deiner VK.#verliebt Ich meine die kleine Gebärmutterkugel auch zu fühlen, wenn ich meinen Bauch halte. ;-) Bin gespannt, wann man sie sieht.


Beitrag von cosmonova 01.03.11 - 18:44 Uhr

Also ich habe mir gestern abend die Kante gegeben mit frischen Pflaumen, Wasser und Milchzucker...
Nachts um 3h hatte ich dann die durchschlagende Wirkung #hicks#rofl
Ja, wenn es nach mir gehts (und auch nach meinen Freund) so könten die Brüste auf ewig so prall sein #schein
Das mit den Bäuchlein ging irgendwie supi schnell, am Wochenende war er nur wie bei dir zu fühlen und heute sah man ihn schon ein Stück weit #verliebt
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend! #winke

Beitrag von cosmonova 01.03.11 - 18:49 Uhr

Ach ja, ein Foto bekomme ich immer mit #verliebt

Beitrag von cicuka 01.03.11 - 14:27 Uhr

Hatte im Gefühl, dass alles gut wird :-).

Jetzt können wir uns alle entspannen :-D!

Auf eine schöne Schwangerschaft #herzlich

LG!

Cicuka

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 14:42 Uhr

Dann war Dein Gefühl das bessere!;-)

Ich werde nachher erst einmal Schlaf nachholen.#gaehn

Danke Dir!#liebdrueck

LG