fühl mich wie mein eigener Opa :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 01.03.11 - 13:46 Uhr

Huhu Mädels,

Mensch ich bin Hundemüde! Seit Tagen quäle ich mich um die Mittagszeit mit einer solchen müdigkeit das ich am liebsten ins Bett gehen würde.

Mein Opamacht auch immer um 12:00h Mittagschläfchen :-) villt. sollte ich das auch mal probieren :-) Aber meine Kids machen mir da wohl nen Strich durch die Rechnung :-)

Gehts euch auch so?

LG Diana 11+1 ssw

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 13:50 Uhr

Geht mir genau so!
Liege jeden mittag auf m sofa und schlaf 1-2 std. dann kommt mein Mann von der arbeit und wir legen uns um 3 oder 4 wider so eine stunde hin. Mein leben besteht nur noch aus schlafen :-D

LG Tina+Würmchen 8+4

Beitrag von naladuplo 01.03.11 - 13:54 Uhr

wenn ich denn schlafen könnte ich beneide dich....

aber ich muss ja kochen Kids abholen, Essen dann geht Laura zum spielen oder es kommt jemand zu uns, Pia will auch beschäftigt werden und so komm ich meist erst dazu wenn die beiden gegen 19:00h im Bett sind, und ich aufgeräumt habe mich auf die Couch zu hauen #schmoll

Lg Diana

Beitrag von xiangwang 01.03.11 - 13:54 Uhr

ooohhhhhja.
Am anfang der 2. ss war es bei mir auch gaaaaaanz schlimm.
jetzt gerade könnt ich mich auch hin legen, aber tu ich dies....wird 100%tig meine kleine wach. Immer so. Diese Müdigkeitsanfälle sind seid der 13. ss erträglicher geworden. Wenns garnicht geht, dann leg ich mich eben hin. Meien tochter (wird im Mai 3) sagt auch schon Mama immer müde.
Sie kommt manchmal zur coauch total süss deckt mich zu, streichels mir die haare aus dem gisicht und sagt: Mama Mäuschen, wieder müde?!
Dann schlaf was.Was natürlich nicht geht. Nur wenn der Papa da ist.

Ich hat es auch schon das ich zu ihrem Papa gefahren bin (wohnen nicht zusammen aber nur paar min. auseinander) Ich war hundemüde. Komm die tür rein, hab nur gesagt, hier nimm. Und hab mich da auf die coauch gehauen. 2 std. später aufgewacht. Er war sprachlos...da ich eine schlechte einschläferin bin. Und von jetzt auf gleich weg war.

Ich kann dich sooo gut verstehen.
Bald hast du es geschafft
Daumen fest drück!

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 13:57 Uhr

Hi Diana!

Ja mir gehts leider auch so, bin aber jeden Tag 8 Stunden im Büro :-(

Falle dafür jeden Tag gegen 19 Uhr ins Bett #gaehn

LG Kerstin
morgen 16.ssw #verliebt

Beitrag von naladuplo 01.03.11 - 14:03 Uhr

huhu,

im moment bin ich noch Krank geschrieben aber nächste Woche muss ich auch wieder ins Büro von 9:00h-14:00h bin mal gespannt wie ich das dann schaffe....

LG Diana