3D Bild von klein BEN in Vk :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 01.03.11 - 13:51 Uhr

Hi !!


Hab mal ein 3D Bild hochgeladen ich bin ja sooo verliebt#herzlich#herzlich#herzlich die Nase hat er eindeutig vom papa :-)

LG

Beitrag von grit102 01.03.11 - 13:56 Uhr

Da ist ja wirklich ein gelungenes Bild!!!
Ich hoffe morgen auch auf so ein tolles Bildchen :-)

Beitrag von pfutschl 01.03.11 - 13:58 Uhr

Schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!#verliebt

Beitrag von naladuplo 01.03.11 - 14:00 Uhr

ganz ehrlich?! Ich finde er sieht aus wie du echt erstaunlich das man das so gut erkennen kann.

LG Diana 11+1ssw

Beitrag von nici-73 01.03.11 - 14:01 Uhr

Halli Hallo!

Das sieht ja total toll aus....ist ja wahnsinn das man das Gesicht schon so klar sehen kann...

Bei mir ist das meine erste Schwangerschaft...und ich war heute zum ersten großen Ultraschall/ Screening... bin total begeistert was man alles erfährt und was man schon so erkennen kann.

Na dann mal alles gute weiterhin...:-D

LG Nici

Beitrag von majoon82 01.03.11 - 14:27 Uhr

Echt süüüüüüüüß!!!!!
Wahnsinn wie deutlich man den kleinen prinzen erkennen kann,oh ja, Du hast alles Grund verliebt zu sein ;-)