bin richtig Stolz auf meinen Aaron

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maddi2704 01.03.11 - 13:53 Uhr

Hallöchen...
Ich wollte euch mal meine Freude über meinen kleinen Racker mitteilen :-)

Ok,ich schilder euch dann mal ein paar Beispiele...

Thema

Alleine bleiben:das klappte gar nicht.War er nur 10 minuten alleine hat er schon Terror gemacht und sich an Möbeln vergriffen.Dann hat er sich jedesmal erleichtert obwohl wir vorher noch draußen waren.

Wenn ich Termine habe,kann ich ihn nicht mit nehmen und ich hatte immer bammel was er dann wieder anstellt wenn er alleine ist.
Aber seit einiger Zeit bin ich jedesmal positiv Überrascht wenn ich nach Hause komme und er hat nichts gemacht :-D

Natürlich werden wir daran weiter Arbeiten aber ein Anfang ist schon mal gemacht.

Thema

Beifuß,das hat nie geklappt außer im Treppenhaus.
Er hat einfach nicht verstanden was ich von ihm wollte und ist nach 2 Schritten wieder vor gerannt.

Seit 1. Woche läuft er brav mit und ohne Leine beifuß und gestern ist er sogar an einem bellenden Hund schön bei mir geblieben und erst als ich sagte ab,ist er geflitzt (aber nicht zum Hund ;-))
Da war ich stolz wie bolle #verliebt


Wir haben noch 2-3 dinge woran wir Arbeiten müssen aber die Erfolge die wir schon erzielt haben stimmen mich sehr positiv das der Rest auch noch klappt.

Sorry für das #bla

LG maddi mit Aaron

Beitrag von mama-von3 01.03.11 - 14:58 Uhr

na das ist doch super !!!! Weiter üben. MAn muß ein ganzes Hundeleben mit seinem 4-Beiner üben. Nicht aufhören wenns mal ne zeitlang klappt, denn sonst "lockert" sich alles wieder. Also nicht schleifen lassen -immer am Ball bleiben#pro

Viel Glück und viel Spaß#liebdrueck

Beitrag von mama-von3 01.03.11 - 15:00 Uhr

was ist aaron denn für ne Rasse?????

Beitrag von maddi2704 01.03.11 - 15:21 Uhr

Ja da hast du recht.
Ausruhen dürfen wir uns nicht aber es sind ja dinge die sich im Altag immer wieder wiederholen.

Eigentlich ist er ein Jack-Russel/Jagdterrier mix.
Ich denke aber das da noch was anderes mit drin steckt,da er ziemlich zierlich ist für diese Rassen.