Sd-unterfunktion???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 01.03.11 - 13:53 Uhr

ist das schlimm in der schwangerschaft?

Beitrag von majleen 01.03.11 - 13:55 Uhr

Würd ich überprüfen lassen, wenn du es hast. Ich hab Hashimoto mit SD UF und soll gleich zum Endokrinologen gehen, wenn ich schwanger bin

Beitrag von locki31 01.03.11 - 14:17 Uhr

hallo
ja ist es,es kann bis zur behinderung deines ungeboren führen.ab zum nuklearmediziner/endokrinologen und alle 4 wochen blutbild beim gyn machen lassen wenn du schwanger bist.in der schwangerschaft steigt der hormonbedarf.wichtig ist die unterfunktion mit hormonen einstellen zu lassen.
auch kann eine unterfunktion zur fehlgeburt führen!!!!!
hier ein sd forum
http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?f=12

alles gute und lg mel:-)

Beitrag von sterretjie 01.03.11 - 14:15 Uhr

Ja, es ist nicht gut. es kann ein Grund für ein FG sein. (War eventuell bei mir so letztes Jahr).

Also, auf jedenfall überprüfen lassen und richtig einstellen lassen.