an alle schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shakiraa 01.03.11 - 13:54 Uhr

hallo ihr lieben

bin seid 8 tagen überfällig.....
hab ein positiven sst gestern in den händen halten können...
und heute mittag der schock ich hab schmierblutungen bekommen...
hilfeee was kann das sein??
das meine pest jetzt kommt??
oder was meint ihr??
mach mir echt sorgen!
wem erging es soo??
oder ähnlich??
danke euch im vorraus!

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 13:55 Uhr

Huhu!

Erstmals herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!

Hast schon einen FA Termin ausgemacht?

LG Kerstin
morgen 16.ssw #verliebt

Beitrag von heike011279 01.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo Shakiraa,

nicht hier posten, sondern sofort ab zum Gynäkologen.
Muss nichts bedeuten, sollte aber untersucht werden.

LG
Heike

Beitrag von xiangwang 01.03.11 - 13:56 Uhr

ich kenne es nicht, würde aus sorge zum Fa gehen.
Weil ich es nicht besser wüsste.

Daumen drück


Xia mit joana 2 3/4 und Krümel 15+3

Beitrag von victorias 01.03.11 - 14:05 Uhr

Liebe shakiraa,

Ja das muss nichts heißen, aber auf jeden Fall zum Frauenarzt - der MUSS dich einschieben bei solchen Sachen auch wenn du keinen Termin hast!!

Alles gute und hoffe du meldest dich mit einer Entwarnung zurück ich drück dir die Daumen! =)

Liebe Grüße
Victoria

Beitrag von erdbeereva 01.03.11 - 14:16 Uhr

Schmierblutungen können zu 50 % harmlos sein und zur anderen Hälfte eben nicht und auf eine Fehlgeburt hindeuten.
Generell, bei solchen Problemen direkt zum Frauenarzt!!!!

erdbeereva mit #sonne 2,3 Jahre an der Hand und #ei 10.ssw